Pitch & Pizza #4

26. Jan 2023

Auch unser 4. Pitch & Pizza Event war wieder ein voller Erfolg. ūüöÄ

Vielen Dank an die knapp 30 Teilnehmer f√ľr die spannenden Impulse, angeregte Diskussionen und das gemeinsame #Miteinander. ūüĎŹ

Es ist sch√∂n zu sehen, wie unsere Eventreihe immer weitere Kreise zieht und verschiedenste Menschen zusammen bringt. Angefangen vom Unternehmer, Student, Ehrenamtler bis hin zur interessierten Privatperson. Alle mit dem Ziel, die #Region nachhaltig nach vorne zu bringen. ūüí™

‚Ė™ Den Anfang machte diesmal unser Stammgast Maik Pranzke, der drei Jahre nach seinem ersten Pitch von seinen Erfahrungen in der nebenberuflichen #Selbstst√§ndigkeit berichtete. Mit seinem Konstruktions- und 3D-Druck Unternehmen AIKz ist er mittlerweile eine feste Gr√∂√üe in der #Region rund um #Bernburg.

‚Ė™ Frisch aus der #Gr√ľndung kommt J√ľrgen Br√§mer. Mit seinem Zeltverleih samt Dienstleistungsservice hat er sein famili√§res Netzwerk als Einstieg genutzt und sich ebenfalls f√ľr die nebenberufliche Selbstst√§ndigkeit entschieden. Gemeinsam mit seinen Br√ľdern entwickelt er das Unternehmen Schritt f√ľr Schritt weiter und ist der regionale Ansprechpartner zum Thema Zeltbau.

‚Ė™ Madiyar Nurghzha ist nicht nur Student an der Hochschule Anhalt, sondern auch voller #Unternehmergeist. Aktuell arbeitet er an der Vision, √§lteren Menschen mit der Hilfe von VR-Brillen den Alltag zu erleichtern. Auch wenn seine Idee noch in den Kinderschuhen steckt, zeigt sich an solchen Beispielen immer wieder, wie wichtig die offene und kreative #Ideenfindung ist.

Wir freuen uns bereits jetzt auf das n√§chste Event und eure neuen Ideen und Pitches – Lasst uns gemeinsam Gas geben! ūüĒ•