Online Marketing Schulungen

 

Jung Kreativ Digital

Wir lieben Online

Gemeinsam online erfolgreich werden

Du möchtest dich online weiterentwickeln? Deine Mitarbeiter sollen das gesamte Potenzial des Online Marketing ausschöpfen und so das Unternehmen zum maximalen Online Erfolg führen?

Wir helfen dabei!

 

Jetzt unverbindlich & kostenlos Anfragen

Unsere Workshop- und Schulungs-Themen

Es muss nicht immer ein kompletter Relaunch mit neuem Design sein, oft verbessern auch schon kleine Änderungen das Nutzererlebnis der Besucher.

R

Google Ads Workshops

R

Wordpress Schulungen

R

Social Media Workshops

R

Content Marketing Workshops

R

Fotografie & Videografie Schulungen

Unsere Vorgehensweise

Viele Unternehmen stehen vor der Herausforderung, zu erkennen, welche Themen & Kanäle für sie überhaupt relevant sind. Die Digitalisierung schreitet immer weiter voran und niemand möchte den Anschluss verpassen oder gar von den Mitbewerbern überholt werden.

Um die richtigen Möglichkeiten und Chancen im Internet zu erkennen, setzen wir auf gezielte Kommunikation. Gerne erarbeiten wir zusammen mit dir ein gemeinsames Online Konzept so wie auf das Unternehmen abgestimmte Maßnahmen. Gemeinsam können wir deine Schwachstellen sowohl in der Außendarstellung als auch interner Prozesse analysieren und auswerten.

Wir ermitteln deine Stärken, zeigen dir verschiedene Möglichkeiten auf und erarbeiten mit dir zielgerichtete Handlungsempfehlungen, diese praxistauglich zu nutzen.

Am Tisch sitzen vier Personen, die über ein Projekt im Online-Marketing-Bereich reden.

Platz für Wissen

In Regel finden unsere Schulungen in deinen Räumlichkeiten statt. Wir besuchen dich gerne in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Zusätzlich bieten wir Workshops bei uns in Bernburg an. Teile uns einfach deinen Wunschort mit.

Unsere Workshops und Schulungen werden in der Regel in Deutsch gehalten.

Neben unserem Offline Schulungsangebot bieten wir die Möglichkeit der Online Schulung an. Hier arbeiten wir in Skype-Sessions gemeinsam auf virtueller Basis an Ihren Zielen & Herausforderungen.

ZUSAMMENARBEIT

Du hast ein Projekt?
Lass uns reden.

Lukas Petereit

0151 61037403

lukas@omazing.de