Wir suchen
DICH!

 

Jung Kreativ Digital

Wir lieben Online
Omazing Intro - Image

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Karriere bei OMAZING

Du bist interessiert an neuen Herausforderungen im Online Marketing? Dann bist du bei uns genau richtig. Omazing ist eine Online Marketing Agentur in Bernburg, die das komplette Spektrum der Online Marketing Welt abdeckt.

Wir betreuen unsere Kunden unter Anderem in den Bereichen Webdesign & Programmierung, Suchmaschinenmarketing (SEO / SEA), Social Media Marketing sowie Content Marketing. Von der Idee, über die Entwicklung von Kommunikationsstrategien bis hin zur operativen Umsetzung. Bei uns erlebst du Online Marketing ganzheitlich und individuell.

Wenn du bereit bist, an neuen Herausforderungen zu wachsen und die Eigenverantwortung nicht scheust, dann bist du bei uns genau richtig. Lass uns gemeinsam wachsen!

Jetzt unverbindlich & kostenlos Anfragen

Unsere offenen Stellen

Vollzeit / Teilzeit – Webdesigner / Entwickler (m/w/d) – Schwerpunkt WordPress

Wir suchen eine Teilzeit- / Vollzeitkraft im Bereich Webdesign / Webentwicklung mit der Spezialisierung auf das CMS WordPress.

Trainee Online Marketing (m/w/d) – Schwerpunkt Webdesign & Webentwicklung

Das Studium liegt hinter dir und du bist auf der Suche nach einem perfekten Berufseinstieg?

Pflichtpraktikant Online Marketing (m/w/d)

Wir suchen einen Praktikanten im Bereich Online Marketing mit dem Wunsch nach persönlicher Weiterentwicklung.

Teilzeitkraft im Online Marketing auf 450 € Basis (m/w/d)

Wir suchen eine Teilzeitkraft im Bereich Online Marketing mit dem Wunsch nach persönlicher Weiterentwicklung.

Bachelor- und Masterarbeiten

Bist du auf der Suche nach einem Thema für deine Bachelor- oder Masterarbeit?

Das bieten wir DIR

FLEXIBILITÄT

9 to 5 war gestern

Bei Omazing sind die Arbeitszeiten flexibel, du kannst dir deine Arbeit selbst einteilen. Von wo aus du deine Projekte und Aufgaben erledigst liegt ganz bei dir. Homeoffice ist bei uns selbstverständlich.

WEITERBILDUNG

Bleibe up to date

Weiterbildungen sind in unserer Branche unerlässlich. Sprich mit uns über deine Perspektiven und werde gezielt gefördert. Wir besuchen gemeinsam Konferenzen, Messen oder Veranstaltungen, um zu lernen und uns weiterzuentwickeln.

AGENTURLEBEN

Spaß muss sein

Weihnachtsfeier, Sommerfest, Kochevent, Beachvolleyball oder gemeinsamer Fußballabend. Unsere Firmenevents sorgen für ein entspanntes Miteinander. Zeige uns am Kicker oder an der Xbox deine Skills.

DRESSCODE

Komm wie du willst

Wir sind offen für alle Subkulturen und schätzen es, wenn sich jeder auf seine Art einbringt. Egal ob Azubi oder Chef. Wir sind alle „per Du“ und legen großen Wert auf kurze Kommunikationswege.

Bewerbungsprozess

  1. Finde deinen Traumjob in unseren offenen Stellen
  2. Klicke auf den jetzt bewerben Button und fülle das Formular vollständig aus (inklusive deiner Bewerbungsunterlagen).
  3. Wenn uns deine Unterlagen überzeugt haben, laden wir dich zu einem persönlichen Gespräch oder Telefonat/Videointerview ein.
  4. Wenn wir zusammen finden bekommst du einen Arbeitsvertrag, und gehörst ab sofort zum Team Omazing.

Und keine Sorge, auch wenn du nicht in unser Team passt, informieren wir dich selbstverständlich via Email. Schließlich respektieren wir deine Bemühungen und Eigeninitiative.

Fragen zu den Stellen oder der Bewerbung?

Lukas hilft dir
weiter!

Lukas Petereit - Omazing

Lukas Petereit

0151 61037403

lukas@omazing.de