Bernburger Stundenlauf

🕑 1. September 2021

Große Erfolge

Wir haben beim 2. Bernburger Stundenlauf für Firmen, Vereine, Freizeit-Teams den 3. Platz im Mixed erreicht. 🥳
Vielen Dank an den PSV Bernburg e.V. als Organisator und alle Teilnehmer. Ein tolles Event mit jede Menge Potenzial!
Wir sehen uns im nächsten Jahr auf der Bahn. 😎

WEITERE NEWS

Spiel, Spaß und leckere Pizza

Spiel, Spaß und leckere Pizza

Gestern haben wir uns nach Feierabend eine Auszeit genommen und bei einem Teamevent richtig Spaß gehabt! Wir haben alte Wii-Spiele wie Super Mario Bros ausgegraben und einige von uns haben in nostalgischen Erinnerungen geschwelgt.

OMAZING – die Chefköche im Online Marketing

OMAZING – die Chefköche im Online Marketing

Bei OMAZING gibt es nicht nur kreative Köpfe, sondern auch Chefköche und Genießer! Seitdem wir unsere neue Küche eingeweiht haben und probieren wir regelmäßig neue Gerichte aus.

Große Neuigkeiten: Relaunch von „Bernburg erleben“!

Große Neuigkeiten: Relaunch von „Bernburg erleben“!

Wir freuen uns sehr, verkünden zu können, dass wir gemeinsam mit der Stadt Bernburg und der BWG den Relaunch unseres Projektes „Bernburg erleben“ planen und bereits daran sitzen die Inhalte und das Design zu modernisieren! 💼

ZUSAMMENARBEIT

Du hast ein Projekt?
Lass uns reden.

0172 2066006

mail@omazing.de