Gewinner des Gründerpreises 2021 der Hochschule Anhalt

🕑 25. November 2021

Der Gründerpreis

Wir wurden wir von der Hochschule Anhalt mit dem #Gründerpreis ausgezeichnet.

Wir freuen uns ganz besonders über die positive Hervorhebung unseres regionalen Engagements, unserer Nachwuchsarbeit und unseres digitalen Innovationsgrades. Vielen Dank dafür!

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei einigen unserer Wegbegleiter bedanken:

  • Prof. Dr. Daniel Michelis & sein Team vom Masterstudiengang Online Kommunikation – Danke, dass ihr uns damals auch während unseres Studiums bereits zur Gründung ermutigt habt.
  • Das gesamte Team des FOUND IT! Gründerzentrum der Hochschule Anhalt, dass stets ein offenes Ohr für unsere Fragen und bürokratischen Herausforderungen hatte.
  • Die Verantwortlichen der Stadt #Bernburg rund um Holger Dittrich & Holger Köhncke der BWG – ohne euch würden wir heute wahrscheinlich nicht mit unserem Büro in der Wilhelmstraße sitzen.
  • All unseren Kooperationspartnern wie dem Salzlandkreis, dem Bvmw Sachsen-Anhalt aber auch unseren lokalen Partnern wie dem Projektraum COI und AIKz.
  • Unsere treuen Kunden, wie unter anderem der Salzlandsparkasse, Wohnungsgenossenschaft Bernburg e G und der Bernburger Freizeit GmbH, mit denen wir nicht nur zusammenarbeiten, sondern auch immer wieder gemeinsame neue Projekte in der Region anstoßen.
  • Und natürlich an erster Stelle unserem #Team von Omazing – ohne euch wären all die Erfolge in den letzten Jahre nicht möglich gewesen Danke für euer Engagement!

WEITERE NEWS

Spiel, Spaß und leckere Pizza

Spiel, Spaß und leckere Pizza

Gestern haben wir uns nach Feierabend eine Auszeit genommen und bei einem Teamevent richtig Spaß gehabt! Wir haben alte Wii-Spiele wie Super Mario Bros ausgegraben und einige von uns haben in nostalgischen Erinnerungen geschwelgt.

OMAZING – die Chefköche im Online Marketing

OMAZING – die Chefköche im Online Marketing

Bei OMAZING gibt es nicht nur kreative Köpfe, sondern auch Chefköche und Genießer! Seitdem wir unsere neue Küche eingeweiht haben und probieren wir regelmäßig neue Gerichte aus.

Große Neuigkeiten: Relaunch von „Bernburg erleben“!

Große Neuigkeiten: Relaunch von „Bernburg erleben“!

Wir freuen uns sehr, verkünden zu können, dass wir gemeinsam mit der Stadt Bernburg und der BWG den Relaunch unseres Projektes „Bernburg erleben“ planen und bereits daran sitzen die Inhalte und das Design zu modernisieren! 💼

ZUSAMMENARBEIT

Du hast ein Projekt?
Lass uns reden.

0172 2066006

mail@omazing.de