Webdesign Köthen

 

Jung Kreativ Digital

Wir lieben Online

Dein Partner für pro­fes­sio­nel­les Webdesign in Köthen

Eine eigene Webseite als Unter­neh­men in einer unter­neh­mens­star­ken Stadt wie Köthen zu besitzen, ist von großer Bedeutung. Wir als Online Marketing Agentur unter­stüt­zen dich dabei und heben deine Webseite auf das nächste Level. Mithilfe von lebhaften und indi­vi­du­el­len Webseiten steigern wir deinen Erfolg im Internet!

Von der Beratung bis zur Umsetzung deiner Webseite arbeiten wir eng mit unserem Kunden zusammen und kreieren moderne Webseiten, mit span­nen­den Inhalten und kleinen Lade­zei­ten um das best­mög­li­che Ergebnis zu erreichen.

Jetzt unver­bind­lich & kostenlos Anfragen

Was bieten wir dir im Bereich Webdesign?

On-Page Opti­mie­rung

Wir opti­mie­ren deine Webseite so, dass die Präsenz im Internet gestei­gert wird.

Respon­si­ves Design

Wir nehmen eine respon­si­ve Web­site­er­stel­lung vor, um eine optimale Dar­stel­lung auf allen End­ge­rä­ten zu gewähr­leis­ten.

Domain & Hosting

Das Thema Domain und Hosting spielt bei uns eine große Rolle. Wir beant­wor­ten gerne alle deine Fragen rund um das Thema und unter­stüt­zen dich.

Z

DSGVO konform

Die Umsetzung einer Daten­schutz-Grund­ver­ord­nung auf deiner Webseite wird von uns durch­ge­führt.

Bild & Text

Wir entwerfen auf der Basis deiner Webseite hoch­wer­ti­ge Texte und Bild­kon­zep­te für den optimalen ersten Eindruck.

Pro­fes­sio­nel­les Webdesign

Wir ent­wi­ckeln und entwerfen eine pro­fes­sio­nel­le, deinen Wünschen ent­spre­chen­de Webseite.

Warum ist ein pro­fes­sio­nel­les Webdesign wichtig?

%

aller Such­an­fra­gen finden über mobile Endgeräte statt.

%

aller Nutzer ent­schei­den in den ersten Sekunden über den Verbleib auf der Webseite.

%

klicken auf die Google Ergeb­nis­se auf der ersten Seite.

%

aller Nutzer besuchen die zweite Google Seite um dort Ergeb­nis­se zu finden.

REFERENZ­PROJEKT
Köthener Badewelt

Stra­te­gie­ent­wick­lung auf Basis einer Mar­ken­ana­ly­se sowie Keyword-Recherche

Neu­struk­tu­rie­rung der vor­han­de­nen Webseite und Gestal­tung eines modernen Layouts

l

Erstel­lung eines anspre­chen­den, indi­vi­du­el­len Designs nach den CI-Richt­li­ni­en der Badewelt

Abschluss­ge­spräch und Freigabe der opti­mier­ten Webseite

Wis­sens­wer­tes über Webdesign

Der eigene Auftritt im Internet sollte in den besten Fällen unver­wech­sel­bar, indi­vi­du­ell und dem­entspre­chend ein­zig­ar­tig sein. Denn gutes Webdesign posi­tio­niert und prä­sen­tiert deine virtuelle Identität des Unter­neh­mens oder deiner Marke so, dass alle gewünsch­ten Ziele erreicht werden.

Die funk­tio­na­len Aspekte der Webseite bestimmen den Erfolg deiner Webseite. Mit einem funk­tio­nie­ren­den Webdesign werden die Funk­tio­nen und Inhalte der Webseite mit dem Layout und der Form verbunden und somit in der Bedienung für den Kunden erleich­tert.

Mithilfe einer Web­sei­ten­op­ti­mie­rung werden die Kunden und Besucher auf deine Webseite ziel­ge­reich­tet geleitet werden und inter­agie­ren.

Ein gutes Layout alleine reicht nicht aus um im Raum Köthen gefunden zu werden. Aus diesem Grund ent­wi­ckeln wir unsere Inter­net­sei­ten such­ma­schi­nen­op­ti­miert, damit diese im riesigen Angebot auch gefunden werden.

Unser oberstes Ziel ist deine Zufrie­den­heit. Wir achten bei der Erstel­lung einer Webseite stets auf deine Ziel­grup­pe. Es sind nämlich die Kunden, die mit einer klaren Botschaft erreicht werden sollen. Um das zu rea­li­sie­ren ent­wi­ckeln wir unser Webdesign mit aktueller Web­tech­nik, anspruchs­vol­lem Gestal­tungs­kon­zep­ten und einer hohen Benut­zer­freund­lich­keit.

Neben einem modernen Erschei­nungs­bild ist es von ent­schei­den­der Bedeutung, dass deine Webseite in den Such­ma­schi­nen gefunden wird. Dabei spielt Google eine wichtige Rolle, da 86% aller Such­an­fra­gen bei ihnen eingehen. Unser Ziel ist es, durch kon­ti­nu­ier­lich On-Page Opti­mie­rung deine Webseite auf der ersten Seite sichtbar zu machen.

Pro­fes­sio­nel­les Webdesign ermög­licht es, deinen Umsatz zu steigern. Durch die Erstel­lung von hoch­wer­ti­gem Content und dau­er­haf­ter Such­ma­schi­nen­op­ti­mie­rung werden deine Produkte und Dienst­leis­tung optimal ver­mark­tet.

Noch Fragen?

Fragen und Antworten zum Webdesign in Köthen

Was versteht man unter Webdesign?

Das Webdesign ist ein Bereich im Medi­en­de­sign und bietet ein umfang­rei­ches Angebot von visuellen, struk­tu­rel­len und qua­li­fi­zier­ten Aus­stat­tun­gen, um eine anwen­der­freund­li­che Benut­zer­ober­flä­che zu schaffen. Ins­be­son­de­re die Homepage und Unter­sei­ten werden durch ver­schie­de­ne Funk­tio­nen erstellt und gestaltet. Dazu gehören Elemente wie Farben, Videos, Schriften, Grafiken und Effekten.

Welche Aufgaben hat das Content-Manage­ment-System beim Webdesign?

Das Content-Manage­ment-System (CMS) ist eine Software beim Webdesign. Durch die einfache Bedienung dieser Software und deren Ver­wal­tungs­mög­lich­kei­ten können Benutzer den Content und das Design der Website erstellen, bear­bei­ten, orga­ni­sie­ren, speichern und ver­öf­fent­li­chen. Plug-ins und Module erweitern die Funk­tio­na­li­tät der Software, indem sie zusätz­li­che Features, Werkzeuge oder Schnitt­stel­len hin­zu­fü­gen und somit die Anpas­sungs­fä­hig­keit und Leis­tungs­fä­hig­keit des Programms ver­bes­sern.

Was ist ein respon­si­ves Design?

Ein respon­si­ves Design bietet eine optimale Benut­zer­er­fah­rung auf Webseiten, da die flexible Gestal­tung von Layout, Inhalten und Funk­tio­nen sich an ver­schie­de­ne Bild­schirm­grö­ßen und Gerä­te­ty­pen anpasst. Das Respon­si­ve Webdesign wird durch ein Usability-Testing auf defekte Funk­tio­nen überprüft. Mit diesem Usability-Test werden getestet, ob die Benutzer mit den ver­schie­de­nen Bild­schirm­grö­ßen und inter­ak­ti­ven Mög­lich­kei­ten zurecht­kom­men.

Welche Bedeutung hat Such­ma­schi­nen­mar­ke­ting im Webdesign?

Mit Such­ma­schi­nen­mar­ke­ting (Search Engine Marketing, SEM) werden die Websites durch bestimmte Keywords im orga­ni­schen sowie im bezahlten Bereich von Such­ergeb­nis­sei­ten effektiv posi­tio­niert. Das Online­mar­ke­ting gliedert das Such­ma­schi­nen­mar­ke­ting (SEM) in zwei Unter­ka­te­go­rien ein: Such­ma­schi­nen­wer­bung (Search Engine Adver­ti­sing, SEA) und Such­ma­schi­nen­op­ti­mie­rung (Search Engine Opti­miza­ti­on, SEO).

Im Rahmen des Web­de­signs zielt das Such­ma­schi­nen­mar­ke­ting darauf ab, die Website sowohl für Nutzer als auch für Such­ma­schi­nen optimal zu gestalten. Das vor­ran­gi­ge Ziel besteht darin, orga­ni­schen Traffic zu steigern und die Mar­ke­ting­zie­le effektiv zu erreichen.

“Design beein­druckt nicht nur durch Farben, Formen und Bilder, es weist dem Nutzer auch den Weg zum Ziel.” ‑Natalie Mcfadden

ZUSAMMENARBEIT

Du hast ein Projekt?
Lass uns reden.

Lukas Petereit

0151 61037403

lukas@omazing.de