Online Shop Erstel­lung

 

Jung Kreativ Digital

Wir lieben Online
Grafik Website

Wir bringen dein Business ins Web – Verkaufe jetzt auch Online

Erweiter deine Absatz­ka­nä­le durch den Verkauf im Internet. Wir helfen dir bei der Erstel­lung eines eigenen Online Shops und legen den Grund­stein für deinen E‑Commerce Erfolg. Ein Webshop muss mehr als nur verkaufen können; Er muss über­zeu­gen, Vertrauen aufbauen, zuver­läs­sig funk­tio­nie­ren, sicher und erreich­bar sein.

Jetzt unver­bind­lich & kostenlos Anfragen

k

Indi­vi­du­el­le Lösungen

Wir passen das Online Shop Konzept und den Aufbau ganz auf deine Wünschen und Produkte an.

Respon­si­ves Design

Wir ent­wi­ckeln den Online Shop für alle Gerä­te­ty­pen, damit das Kauf­erleb­nis sowohl am Desktop als auch am Smart­phone erreich­bar ist.

Anspre­chen­des Layout

Überzeuge durch ein modernes Layout und prä­sen­tie­re deine Produkte best­mög­lichst.

Optimale Usability

Wir achten bei der Erstel­lung auf eine einfache und intuitive Benut­zer­füh­rung, um die Con­ver­si­on Rate zu optimiern.

Z

DSGVO konform

Von der Daten­schutz­er­klä­rung, den AGB bis hin zum Impressum beraten wir dich gerne zum sicheren Online Verkauf.

Bilder & Grafiken

Durch hoch­wer­ti­ge Pro­dukt­bil­der und erklä­ren­de Grafiken machen wir den Online Kauf zum Erlebnis.

Wir begleiten dich bei der Erstel­lung eines Webshops:

Kon­zep­tio­nie­rung
Von der Auswahl des Pro­dukt­an­ge­bots, über die Analyse des Marktes & der Ziel­grup­pe bis hin zur Auswahl eines passenden Shop­sys­tems und die Planung der Kern­funk­tio­nen wie Versand, Bezahlung oder Navi­ga­ti­on sollte ein Online Shop gut durch­dacht werden.
Gestal­tung & Erstel­lung
Der Entwurf einer Design­vor­la­ge sollte zu Ihren Vor­stel­lun­gen und den Unter­neh­mens Farben passen. Neben einer respon­si­ven Dar­stel­lung wird vor allem auf das inter­ak­ti­ve Ein­kaufs­er­leb­nis & die einfache Bedien­bar­keit im Webshop geachtet.
Hosting
Bei der Auswahl des Hos­ting­part­ners wird auf einen sicheren und aktuellen Anbieter gesetzt. Hier sollte kein Geld gespart und auf Qualität gesetzt werden.
Pflege, Wartung & Opti­mie­rung
Ein Online­shop sollte immer aktuell gehalten und regel­mä­ßig ana­ly­siert & optimiert werden, um die Kunden zum Kauf zu über­zeu­gen. Von der Con­ver­si­on-Opti­mie­rung bis hin zu Neu­ro­mar­ke­ting-Taktiken gibt es immer Ver­bes­se­rungs­po­ten­zi­al.

Der Online Umsatz steigt kon­ti­nu­ier­lich weiter an

Werde auch du ein Teil davon!

  • Der Online Umsatz ist 2018 in Deutsch­land auf 53,4 Mil­li­ar­den Euro gestiegen 53% 53%
  • 65 % aller Deutschen Bun­des­bür­ger kaufen Online ein 65% 65%
  • 38 % shoppen bereits über ihr Smart­phone 38% 38%

ZUSAMMENARBEIT

Du hast ein Projekt?
Lass uns reden.

Lukas Petereit

0151 61037403

lukas@omazing.de