News­let­ter & Email Marketing

 

Jung Kreativ Digital

Wir lieben Online
Grafik: Laptop mit animierten Briefumschlägen

Kos­ten­lo­ser und direkter Kontakt zu deinen Kunden

Nicht nur die ver­gleich­bar geringen Kosten, sondern auch der direkte Kontakt zu den Kunden & Besuchern, machen E‑Mail-News­let­ter und E‑Mail-Marketing zu einem attrak­ti­ven Kom­mu­ni­ka­ti­ons­in­stru­ment. Mit der E‑Mail-Adresse und der Ein­wil­li­gung zum Erhalt von Werbe-E-Mails hältst du den direkten Kontakt zu Inter­es­sen­ten, die ansonsten nur schwer zu erreichen sind.

Mit einem News­let­ter können Besucher nicht nur infor­miert werden, sondern mit Hilfe von regel­mä­ßi­gen Erin­ne­run­gen & Über­zeu­gung zu Stamm­kun­den kon­ver­tiert werden. Gezieltes E‑Mail-Marketing ist nicht nur Werbung, sondern direkter Dialog mit dem Leser. Der perfekte Weg, um eine Beziehung und Vertrauen auf­zu­bau­en.

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Indi­vi­du­el­le Lösungen

Wir passen das News­let­ter Konzept, den Aufbau und die Adres­sen­ge­nerie­rung ganz auf deine Wünsche und Produkte an.

Respon­si­ves Design

Wir ent­wi­ckeln News­let­ter für alle Gerä­te­ty­pen, damit das Lesen der Email sowohl am Desktop als auch am Smart­phone ein Vergnügen wird.

Anspre­chen­des Layout

Überzeuge dich durch ein modernes Layout und prä­sen­tie­re dein Unter­neh­men, Produkte oder Dienst­leis­tun­gen best­mög­lich.

Optimale Usability

Wir achten bei der Erstel­lung auf eine einfache und intuitive Benut­zer­füh­rung, um die Erfolgs­ra­te zu maxi­mie­ren.
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DSGVO konform

Von der Daten­schutz­er­klä­rung, den AGBs bis hin zum Impressum; wir beraten dich gerne zum sicheren Online Verkauf.

Bilder & Grafiken

Durch hoch­wer­ti­ge Pro­dukt­bil­der, erklä­ren­de Grafiken und hoch­wer­ti­ge Inhalte binden wir deine Kunden lang­fris­tig an dein Unter­neh­men.

3 Gründe für einen erfolg­rei­chen News­let­ter:

Richtige Strategie
Bevor der erste News­let­ter verfasst wird, sollte überlegt werden, was und wer damit erreicht werden soll und wie der News­let­ter in das restliche Marketing Konzept ein­ge­bun­den werden kann.
Erster Eindruck
Wie so oft zählt auch beim News­let­ter der erste Eindruck, die Betreff­zei­le. Sind diese 40 Zeichen nicht wohl­über­legt, wird ein News­let­ter erst gar nicht geöffnet.
Mehrwert & Nutzen

Biete dem Kunden einen Mehrwert dafür, dass Sie dir Ihre Email Adressen über­las­sen. Ein News­let­ter sollte immer etwas nütz­li­ches enthalten.

Die Kun­den­kom­mu­ni­ka­ti­on verlagert sich immer mehr in das Internet

Pro­fi­tie­re auch du davon!

Email Marketing zählt zu den erfolg­reichs­ten digitalen Kom­mu­ni­ka­ti­ons­ka­nä­len überhaupt. Du erreichst mit einem News­let­ter wichtige Inter­es­sen­ten und Kunden zielgenau und kos­ten­güns­tig.

Der Gestal­tung sind dabei keine Grenzen gesetzt. Vom klas­si­schen News­let­ter bis hin zur per­sön­li­chen Email, mit per­so­na­li­sier­ten und ziel­grup­pen­op­ti­mier­ten Inhalten erreichst du stets dein Ver­mark­tungs­ziel.

Wir begleiten dich von der Kon­zep­ti­on über die daten­schutz­kon­for­me Adress­samm­lung mit Double Opt-In bis hin zur Content Gestal­tung und Analyse.

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Lukas Petereit

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